gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Du interessierst dich für Crossfit? Fragen hier hin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 10:27   #164
Sci-Fi
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von Sci-Fi

Dat ging ja schnell. Danke für die prompte Antwort...YES!!, vom Inhalt her im Prinzip genau das was ich erhofft hatte.
Würd mich gern nochmal zu Frage1 vergewissern bevor wir uns selber aus Vershen ein Ei legen. Wir sind zwar alle schon ziemlich gut dabei jedoch noch nicht da, wo wir uns im August sehen wollen und von daher wollen wir unsere verbleibende Zeit optimal nutzen. Dass CF und MTB gut zueinander passen is schonmal genial, allerdings befürchten wir, dass wir uns kurzfristig ein wenig ausbremsen werden, wenn wir erstmal die 4-6 Wochen CF-Eingewöhnungszeit durchmachen. Hab das so verstanden, dass sich die positiven Folgen für den Ausdauerbereich bei CF erst bemerkbar machen wenn man eingewöhnt und dementsprechend HART trainieren kann. Also längerfristig auf jeden Fall unser Ding, aber in diesem Fall verlieren wir ja evtl. Zeit....verstehste?
Wir brauchen auch keine Garantie von Dir für oder wider...Aber wenn ich dich ein weiteres Mal um eine Einschätzung bemühen dürfte....DANKSCHEEE!!

Auf jeden Fall werde ich mich mal ein bisserl "preprep"-mäßig betätigen - Kann ja nicht schaden....

Der Simon
Sci-Fi ist offline