gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 12:12   #168
Nachtwandler
Szenekenner

Zitat:
Zitat von machmal Beitrag anzeigen
Gestern Abend im Regen die Treppensprünge nachgeholt. ... Heute fühlen sich die Beine zwar komisch an, aber nicht so schlimm wie befürchtet.
Für die Hüpferchen habe ich 15:56 Minuten gebraucht.

Grüße vom Holger
Klasse Zeit. Wenn ich Dein Avatar so sehe, umso mehr

Ich bin ja eher der Bewegungsidiot und hab mich ganz schön blöd angestellt. Die je 25 einbeinigen waren am schlimmsten. Zum Glück guckt morgens um 7 Uhr keiner.

Es hat sich wieder alles am Wochenende geknubbelt. Die Treppensprünge hab ich samstags und nach dem "bear complex" gemacht, das fand ich eine interessante Kombination.

Sonntags CrossFit2 und Lactat-Shuttle Lauf, da habe ich naja so mäßigen Muskelkater vom Vortag gespürt. Aber danach... es wurde immer schlimmer, montags und dienstags morgens bin ich wacklig aufgestanden und kaum die Treppe runtergekommen. Die Waden ziemlich weit oben unterhalb der Kniekehle. Aber hallo.

Konnte leider in dieser Woche noch gar für CF machen, war nur 2x schwimmen und der Muskelkater ist heute (5 Tage später!) fast weg. Bin mal gespannt, ob's bei Dir noch kommt...

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline