gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennrad - zu klein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 10:16   #44
Danny
Szenekenner

Benutzerbild von Danny

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wir diskutieren seit 3 Wochen in einem Thread für das Rad für Dieandy, desweiteren kommt die Diskussion über 26Zoll /28 Zoll 2-3 mal die Woche hoch. Wurzi schreibt sich wie blöd die Finger wund, insgeheim hätte er Danny auch ein 26" Rad verkauft als dieses völlig verhunzte Tulpen, äh Roserad.

Nun ja, ich finde es immer wieder amüsant, zum einen dass einfach blind Räder gekauft werden, obwohl man überhaupt gar keine Ahnung hat. Zum anderen, dass 26" wohl hoffentlich nicht aussterben wird und wir hier noch sehr viele Seiten zum dem Thema füllen werden.
Dann lies den Beitrag hier doch nicht, wenn er dich anödet.

Grundsätzlcih weiß ich, was du meinst, weil es mich in Foren auch immer wieder ankotzt, dasselbe zu lesen und zu antworten.

Aber ich habe den Thread von DieAndy nicht gesehen und lese hier auch nicht so häufig.

Und die Ursprungsfrage, ob DIESES Rad für MICH zu KLEIN ist - die hätte ich auch mit DieAndys Thread nicht beantworten können und auch nicht mit der SUCHE-Funktion.

Viele Grüße
Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten