gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsanekdoten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 14:17   #5
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Mir ist kürzlich mal was passiert...

Es war Ruhewoche und ich wollte nur kurz noch ne Stunde aufs Rad um die Beine etwas zu bewegen. Aber irgendwie lief es nicht wirklich rund... kaum Wind aber ich kam nicht recht auf Touren. Auch an den Steigungen hatte ich ziemlich mühe ein Tempo zu halten. Naja... war ja Ruhewoche und der Körper will sich erholen und hab mir nix dabei gedacht.

Als ich dann zu Hause das Rad in den Keller stellenwollte, hab ich bemerkt, dass ich nach dem Wechsel des hinteren Reifens das Rad etwas schief eingebaut habe und die Bremse an den Felge geschliffen hat... ich habe ja wirklich sehr selten nen MP3-Player dabei, aber dann hatte ich Musik in den Ohren und habe das schleifen nicht gehört.

Aber sowas kennt ja sicher der eine oder andere auch

Nem Trainingskumpel von mir ist mal vor dem Start zu ner gemeinsamen Radtour das Vorderrad rausgefallen... wir stehen das so auf dem Parkplatz und er dreht das Rad in meine Richtung und plopp das Ding fällt aus der Gabel raus... schnellspanner nach dem ausladen aus dem Auto nicht angezogen... das hätte ins Auge gehen können.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten