Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Schwimmen @ home - ja warum denn im Freibad???
|
Wo ist denn die Rede von Freibad
Zitat:
|
Da gehe ich zum üblichen Training in unser Hallenbad und genieße unsere traumhaften Bedingungen, wie z.B. drei oder vier 50 Meter Bahen die nur für uns Triathleten da sind (jeweils 3 x Woche/90 Minuten), klar mit Trainerbetreunug!
|
Reicht Deine Vorstellungskraft bis zu der Tatsache, dass es anderswo anders sein könnte und speziell in den Ferien die Öffnungszeiten deutlich reduziert sind? Was machst Du dann?
Zitat:
|
Das Rad (denn es ist ja überwiegend Rad-Trainingslager) habe ich derweil in den eigens für die Triathleten gebauten "Käfig" getan, so daß man auch mal mit der WK Maschine kommen kann ohne sich um Schlösser kümmern zu müssen.
|
Siehe oben: super wenn das möglich ist...
Zitat:
|
Ich bin auf jeden Fall in einem Trainingslager @ home, was mich aber nicht davon abhält auch mal ins richtig Warme zu fliegen....
|
dito!
Zitat:
ohne den Film jetzt schon gesehen zu haben, sage ich erstmal: Danke an Klugschnacker & das "Wir" Team!
|
Auch das!
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|