gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forumstreffen beim Crosstriathlon 28. April 2007 in Freiburg ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 14:30   #18
the grip
Szenekenner

Benutzerbild von the grip

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
kann dem oben gesagten nur zustimmen. Mich hat's auch gefreut, die Gesichter zu einigen Namen zu sehen!
Dem Lob zur Streckenauswahl von "The grip" möchte ich mich auch anschließen, wobei ich allerdings auch kurz die perfide Salamitaktik im Hinblick auf die Bekanntgabe der Höhenmeter angesprochen haben wollte...
Vermisst wurde jedoch Fastforward und noch mehr der von ihm in Aussicht gestellte Bölkstoff. Ich hoffe, dessen Vernichtung wird irgendwann nachgeholt!!
Die Teilnahme am X-Triathlon ging bei mir zwar in die Hose (auf dem Rad falsch abgebogen), aber insgesamt hat der Wettkampf Spaß gemacht. Keine Massenveranstaltung, sondern familiärer Charakter. Die zahlreichen Schwimmüberrundungen von Andi Böcherer - ich war in der "heißen Gruppe" - haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich hatte mich beim Schwimmen falsch eingeordnet und statt 12 Minuten knappe 19 gebraucht
Naja, war ein kleines Missverständnis im Vorfeld.
Ansonsten: weiter so und danke nochmals für die freundliche Aufnahme und liebevolle Betreuung
Grüße
pioto
Danke des Lobes für die Tour im Hochschwarzwald.
Trotz einiger fieser Rampen war auch der "Große" nicht abzuschütteln und hielt sich beachtlich. Respektkelle.
Die Abweichung bei den prognostizierten Höhenmetern ist doch vernachlässigbar. Waren ja nur 13 %.
Andere haben da größere Abweichungen, wenn es z.B. um die Haematokrit-Werte im Blut geht - zwischen 50 und 64 sind es immerhin 28 % !
Zum Schluß gingen mit den Alphatierchen leider die Hormone durch und die Ortsschilder waren ein zu starker Magnet, dass auch die Biergarten-Einfahrt verpasst wurde .

Bölkstoff: was hätte Dir Fastforwards Weißbier genutzt, wenn Du eh Pilstrinker bist ?

Nee, war nett, unser Blind-Date, vielleicht werden's nächstes Jahr ein paar mehr Nasen von hier oder man sieht sich zum König der Berge am 30.9. in Kirchzarten ... die Anmeldung ist seit Samstag freigeschaltet.

www.koenig-der-berge.de