gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forumstreffen beim Crosstriathlon 28. April 2007 in Freiburg ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 13:43   #17
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von bergfloh Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

schade dasswir uns am Schluss verloren haben.
aber dickes Lob an the Grip fuer die nette Streckenfuehrung.
War auch mal ganz interessant ein paar der Forumsidentitaeten live zu erleben.

Gruss aus dem wilden Sueden

bergfloh
Hallo allerseits,

kann dem oben gesagten nur zustimmen. Mich hat's auch gefreut, die Gesichter zu einigen Namen zu sehen!

Dem Lob zur Streckenauswahl von "The grip" möchte ich mich auch anschließen, wobei ich allerdings auch kurz die perfide Salamitaktik im Hinblick auf die Bekanntgabe der Höhenmeter angesprochen haben wollte...

Vermisst wurde jedoch Fastforward und noch mehr der von ihm in Aussicht gestellte Bölkstoff. Ich hoffe, dessen Vernichtung wird irgendwann nachgeholt!!

Die Teilnahme am X-Triathlon ging bei mir zwar in die Hose (auf dem Rad falsch abgebogen), aber insgesamt hat der Wettkampf Spaß gemacht. Keine Massenveranstaltung, sondern familiärer Charakter. Die zahlreichen Schwimmüberrundungen von Andi Böcherer - ich war in der "heißen Gruppe" - haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich hatte mich beim Schwimmen falsch eingeordnet und statt 12 Minuten knappe 19 gebraucht
Naja, war ein kleines Missverständnis im Vorfeld.

Ansonsten: weiter so und danke nochmals für die freundliche Aufnahme und liebevolle Betreuung

Grüße
pioto
pioto ist offline   Mit Zitat antworten