gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wegen Dopingkontrollen: 400 Amateurradler kneifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 12:04   #2
TriBodensee
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBodensee
 
Registriert seit: 25.10.2007
Ort: Wangen im Allgäu
Beiträge: 200
Ist ja eigentlich nichts neues mehr! Es weiß doch jeder, dass auch im Breitensport nach illegalen Methoden gesucht wird. Hauptsache eine neue Bestzeit hinlegen. Egal wie!

Es gibt genügend Ärzte die dir Leistungsfördernde Mittelchen verschreiben, wenn du 10 Euro Praxisgebühr hinlegst.
Genauso ist es mit einer Sportuntersuchung. Ich sollte jedes Jahr eine Sportuntersuchung für den DSV-Schwimmpass machen. Allerdings sagte auch schon ein Arzt: Gib mir einfach 10 Euro und du bekommst dein Stempel in den Pass! Das spart Zeit und Geld!
Tja, so ist die Welt halt!

Man sollte am besten bei allen Wettkämpfen mit Dopingkontrollen drohen! Somit trauen sich einige Betrüger nicht zu starten. In dem Fall waren es vielleicht 380. Den 20 könnten ja tatsächlich Krank geworden sein.
TriBodensee ist offline   Mit Zitat antworten