gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt schon Training auf Carbon- und /oder Zeitfahrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 09:58   #3
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
... und/oder Euren Carbonrenner?
Nicht böse sein, aber die Fragen werden immer absonderlicher hier... Was hat denn der Carbonrenner mit dem Wetter zu tun? Mein Trainingsrenner hat einen Carbonrahmen und wird seit 18 Jahren bei jedem Wetter gefahren...

Zur Zeitfahrposition: je länger Du im Wettkampf in Aeroposition fahren willst, desto früher empfiehlt es sich, diese auch zu trainieren (diejenigen, die das nicht tun erkennt man auf der LD häufig am aufrechten Sitzen ab Km 150...).

Da ich mich in dicken Winterklamotten in der Aeroposition nicht wohl fühle, nehme ich meist einen Renner mit Zeitfahrgeo und Aufsatz ins TL mit und fahre zu Hause damit, sobald die Temperaturen etwas dünnere Klamotten zulassen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten