Das war eigentlich noch ganz lustig. Ein Mann schaut einem anderen beim schwimmen zu. Er sieht meinen Blick und schaut mich fragend an, nach dem Motto "und wie findest du wie er schwimmt". Ich schaue nochmal hin und sage dann zu dem Mann "der Kopf ist viel zu hoch, der schwimmt wie ein Wasserballer" usw. Somit kamen wir ins Gespräch und der Schwimmer war auch kurze Zeit später bei uns am Beckenrand. Er möchte am Tri City Triathlon teilnehmen, bei dem ich auch starte. Ich habe ein paar Tips gegeben und zugesehen, wie er sie umsetzte. Im Radfahren und laufen scheint er ganz fit zu sein, aber beim schwimmen muss er noch an der Technik feilen. Eventuell kommen auch beide beim Vereinstraining vorbei. Das war ganz nett, außer dass es mir irgendwann kalt wurde und die Zeit dahinstrich und das Schwimmbad schloss.
Der Schwimmer wollte mich dazu überreden mit ihm eine Radtour zu machen, aber ich habe davon abgeraten. Ich fahre im Durchschnitt 24 km/h und er 30 km/h plus. Das würde mich zu sehr stressen und ihn sehrwahrscheinlich langweilen. Ich habe zu ihm gesagt, er solle ins Training kommen, da gäbe es ausrechend schnelle Rennradfahrer.
Mir macht es mehr Spaß mit jemanden zu fahren, der einen Tick besser ist als ich und ich denke ihm geht das auch so. Er ist angeblich früher richtige Rennen gefahren.
Beim Laufen scheint er auch einen Affenzahn drauf zu haben. Ich glaube er sagte 40 Minuten für 10 km. Das ist für einen Radler ganz gut.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn beim Renne dann von hinten sehen werde

15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"