Zitat:
Zitat von TriVet
Da fühle ich mich mehrfach angesprochen.
Ich schaffe es nicht, meine Begeisterung und Motivation vom Anfang wieder hochzuholen.
Die Gründe dafür sind vielfältig, und doch sind sie eigentlich keine echten Hindernisse.
Aber angefangen beim familiären Umfeld, wo viele Geburtstagsfeiern, zwei Hochzeiten und Kindergeburtstage geplant, vorbereitet und besucht werden wollen, über berufliche Extraschichten (z.B. endlich meine Website lancieren, neue CorporateIdentity-Kleidung für die Mitarbeiter, diverse Investitionen in Maschinen, Energiesanierung vorantreiben), zwei Kleinkinder gelegentlich ihrer gestressetn Mutter abnehmen, andere Hobbies beibehalten/pflegen bis hin zu meiner Laufgruppe, die ich nicht wirklich aufgeben will, stehen einem soviele Dinge im Weg.
Dass man hier der Fast-Nichts-Sportler ist, während man in seinem Umfeld der Super-Sportler zu sein scheint sei nur am Rande erwähnt.
|
mir gehts gerade genauso.
Ich hatte gestern den letzten 10km Lauf der Winterlaufserie und trage den nicht ein weil ich nicht weiß wo.Es war aber der schnellste Lauf von allen 5 Läufen.

Obwohl schnell kann man das ja nun auch nicht nennen.

Heute hat es geregnet als wenn die Welt untergeht.Ich hatte keine Motivation überhaupt irgendetwas zu machen.Das kommt aber auch daher weil ich das Gefühl habe zugenommen zu haben wegen dieser ganzen Feierei und Kuchenorgien.Das frustriert mich auch noch mehr.
oli@ super Bericht, da ich auch eine Rücken-op zur Versteifung der Wirbel hatte und einen etwas kommisch aussehenden Rücken habe, interessiert mich das auch sehr.
