Zitat:
Zitat von TriVet
Ich schaffe es nicht, meine Begeisterung und Motivation vom Anfang wieder hochzuholen.
|
Ich glaube, meine Begeisterung ist noch da, aber die Motivation, den inneren Schweinehund zu überwinden ist geringer, wenn ich die Einheiten selber raussuchen muss. Ich habe ja schon ne Stunde damit zubringen können, die vier vorgegebenen Einheiten auf die Woche zu verteilen
Naja, andererseits bin ich auch früher schon um 4:30 aufgestanden um Laufen zu gehen, wenn es draußen wieder angenehmer ist, kann ich mir auch vorstellen, das für CF zu machen, damit ich um 6:30 zu Hause wieder am Start bin um meine Jungs aus der Kiste zu holen. Abends fällt es mir schwerer, noch mal loszulegen.
Zitat:
Zitat von TriVet
Das ist das andere, ich finde, die Rüstzeit wird immer länger
|
Ich denke, das relativiert sich mit der Zeit. Aber bei den neuen Übungen ist mir das im Moment auch zu viel. Obwohl das sicher anders wäre, wenn ich nicht durch Hüfte und Rücken eingeschränkt wäre. Aber bei den Übungen, die wir schon hatten, merke ich langsam eine gewisse Vertrautheit. Deshalb werde ich auch erst Mal möglichst viel wiederholen, was ich schon kenne und versuchen, das besser hinzukriegen. Denn - und das ist dann bei mir eben auch so - dadurch, dass wir nicht mehr alles parallel machen, fällt es mir schwerer, mich auf neue Übungen einzustellen.
Vielleicht sollten wir uns einen eigenen Plan aufstellen, was wir uns für die Woche vornehmen! Wir arbeiten doch etwas auf dem gleichen Level (gut, Deine Burpees sind wesentlich schneller

). Und dann nehmen wir nach und nach je eine neue Übung aus dem aktuellen Programm vom Cheffe dazu! Ich fürchte nur, die Auswahl wird etwas einseitiger, denn ich habe heute schon gemerkt, dass ich manche Übungen umgehe. Die habe ich früher einfach gemacht, weil Cheffe die in den Plan geschrieben hat. Das war dann so und Punkt.
Also, bleib bloß dabei, wir brauchen jeden! Ich muss wissen, dass ich mich nicht ganz allein hier rum quäle!!!
Ravistellus