gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 20:04   #2073
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Mädels, habt viel Spaß im Trainingslager! Sonne werden wir hier natürlich auch haben, aber dafür fehlt es uns an den 10 Grad! Genießt die Zeit und seid fleißig
Ich habe gerade meine Schwimmeinheit hinter mich gebracht. Total super: Die haben Bahnen jetzt als Test eingezogen im Bad. Damit sind die ganzen ich-kann-meinen-Kopf-beim-schwimmen-doch-nicht-allen-ernstes-unter-Wasser-tun-Schwimmer schon mal abgeschreckt. Ich fand es klasse, mir mit drei anderen die Bahn zu teilen, keiner ist sich in die Quere gekommen und ich habe auch gleich einer Aufsichtsperson dort gesagt, wie toll ich das finde. Mal sehen, ob es so bleibt, ich habe da so meine Zweifel.
Gestern das Laufen war ebenfalls gut. Bin meine normale Hausrunde schon wieder unterwegs gewesen und habe mir den Ostwind um die Ohren wehen lassen. Das war richtig schön, auch wenn die Beine nicht mehr ganz so dran gewöhnt waren. Immer wieder erschreckend, wie schnell sich der Körper umstellt. Apropos umstellen: Ich habe derzeit dauernd einen tierischen Hunger. Nachmittags im Büro kippe ich schon fast um, so viel Hunger habe ich. Nicht, dass ich dabei nicht ordentlich äße. Gesten Nachmittag habe ich innerhalb von drei Minuten ne Tafel Vollnuss eingeatmet - aber satt war ich danach immer noch nicht Das sind dann die Tücken des LD-Trainings. Irgendwo muss der Wumms (oder so) ja herkommen. Und wo wir gerade beim Thema sind: Der Nopogo ist gerade nach Hause gekommen und stürzen uns gleich auf den Ofenkäse! Und zum Nachtisch gibt es Milchreis!
Das Mädchen ist offline