gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grosses Trainingsloch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 18:40   #55
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Schwimmen war für mich noch nie Spaß,deshalb habe doch nie Triathlon gemacht.
Im Sommer werde ich mit meinen Vereinskollegen zum Freiwasserschwimmen gehen zwei Mal die Woche.
Ich hoffe,ich mache vor Angst nicht in den Neo,wenn ich in den See rausschwimmen soll.
verstehe ich nicht, mir wurde mal von einem Triathleten geraten erstmal in den Neo zu pieschern damit es von innen warm wird bringt Glück...ach, du packst das schon wenn ich sehe das du 2:20 min brauchen kannst für die Strecke. da kannst du dich zwischendurch auch mal auf den Rücken legen und entspannen.

naja, und ich bin leider auch eine wasserscheue Meerjungfrau.Meerjungfrau deshalb, weil es ja auch in Australien oder sonswo Traithlon WK gibt wo im Meer geschwommen wird bei hohem Wellengang (hat eine Triathletin mir berichtet ) und das wäre für mich auch eine große Überwindung, oder vll. unmöglich.Ich muss mich jedesmal überwinden ins kalte Wasser zu steigen, ok,wenn ich erstmal warm geschwommen bin, dann machst Spaß.Aber ich bin auch, genau wie dickermichel, erst dreimal dieses Jahr Schwimmen gewesenaber irgendwie geht das trotzdem gut länger Strecken zu schwimmen.Da ist nichts verlernt oder so ich glaube schneller werde ich sowieso nicht, da kann ich 5 x die Woche gehen, dat ändert auch nichts.Ausserdem würde mir dann auch immer die Schulter schmerzen und meine Zeiten sind seit 5 Jahren gleich lahm-arschich

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten