gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was muß unbedingt mit ins Trainingslager ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 16:36   #57
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Darum geht es nicht laut Aussage der Airlines. Es geht um Arbeitsschutzbedingungen für das Gepäckpersonal.

Bandscheibenverletzung durch ständiges (Überheben) kostet ein Unternehmen Unmengen.

So ist es uns gesagt worden.

Nee ist klar. Konnte letzten Samstag beim Umsteigen auf Malle wieder sehen, wie die Packer die Koffer im hohen Bogen bis zu 3m (!) auf die wartenden Gepäckwagen geworfen haben. Da scheint keiner auf seine Bandscheiben geschaut zu haben.

Dafür kauft mir Air Berlin jetzt den insgesamt 5ten Radkoffer bei 10 Flugreisen. Nicht schlecht die Quote - ich glaub als Versicherung würde ich da langsam ärgerlich werden, wenn ich ständig Koffer im Wert von 300,- und mehr bezahlen soll...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten