Wie wärs denn mit noch einem zum Frühstück?

This one is going out to gutti, und weils kein Bianchi ist, gibts noch eins aufs Auge:
Werd mich mal wieder kurz fassen;- will mein Programm bis zur Sendungheute abend durchkriegen.
Mittlerweile geht nämlich die Bremse meines Bürgerkäfigs von alleine zu. Nachdem ich vorige Woche alles zerlegt, gereinigt und geschmiert hatte, flutschte es einwandfrei, gestern dachte ich, mir brennt die Dose ab, nachdem ich ausgestiegen war und sengende Hitze aus dem vorderen Kotflügel aufstieg.
Ich fahr ja schon möglichst, ohne die Bremse zu benutzen, und merkte dann aufm Heimweg, dass die wirklich einfach beim Fahren zugeht. Man merkts nur an nem leichten Ziehen um Lenkrad und evtl. sich verändernden Vibrationen, aber wenn man das Auto ausrollen lässt und aussteigt, sieht man im Dunkeln die Bremsscheibe die Anlauffarbenskala durchwandern.
Not really amusing, zumals nu nur noch n Defekt der Bremsleitung sein kann und ich absolut NULL Böcke auf Gepansche mit Bremsflüssigkeit hab.
Dann stehen noch ne handvoll Baustellen rum, die mir ein gewisses Mass an Ratlosigkeit abnötigen, während ich eigentlich im aufkeimenden Sonnenschein am liebsten aufs Rad und nimmer runtersteigen möchte, bisses dunkel wird, nachdem ich mir heute morgen im scharf pfeifenden Ostwind und bei Temps um die 0°C beim Laufen mal wieder den Allerwertesten abgefroren hab.
Alla, packemers!