gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 13:21   #341
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

BRRR mich frierts. Wetter ist zwar echt schön, aber windig und ich komm grad vom Radln. Während dem Fahren wars ok., aber jetzt klapper ich. So langsam fühl ich mich auch auf dem RR wohler, trau mir etwas mehr zu. Gott sei Dank bin ich heute nicht übermütig geworden und brav halbwegs auf der Ebene geblieben, einige 10% Steigungen waren aber dabei. und gegen Ende einer eben solchen ist mir plötzlich äußerst bewusst geworden, dass ich jetzt nur noch 2 Möglichkeiten habe: durchhalten oder umkippen, ausklicken und kontrolliert absteigen hätte meine Fähigkeiten vermutlich weit überstiegen Also Augen zu und durch und weiterhin die längeren Anstiege meiden (soweit man hier von länger reden kann ) Dafür hatte ich kaum Probleme mit irgendwelchen Wehwehchen weil mit anderen Dingen (s.o.) beschäftigt. Und ... hurra ich hab mein Wochenziel vom Radeln schon heute überboten (war gestern abend auch noch aufm Kettler)

Crispy und Benedikt, wie gehts euch denn eigentlich?

Grüße Bine