gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 10:34   #339
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Also das mit der Regenerationswoche habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht...
Habe mir erstmal einen anderen Sattel ans Rad geschraubt und musste den natürlich Testen. aus lockeren 20km wurden dann nicht ganz so lockere 70km

Dafür hab ich nun aber nen Memmensattel, aber der tut mir wenigstens nicht so weh


Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
vielleicht sind wir generell schief und hängen dann auf dem linken Arm therapie: einhändig rechts fahren Wird schon wieder besser werden, evtl. liegt es ja auch an der Rechtshändigkeit?

@Mabel: Eigedenk der leisen Ermahnung den Rücken nicht zu vergessen, hab ich gestern abend noch ein bisschen an unserem Fitnessturm (nennt man das Ding so?) geturnt. Manchmal brauch ich halt nen Schubs!
Ich habe schon überlegt, ob es evtl. daran liegt, dass ich sonst alles mit dem rechten Arm mache. Also trinken, am Tacho rumspielen etc.

Das mit dem Schubs kenn ich
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten