gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 22:04   #59
ul28
Szenekenner

Benutzerbild von ul28

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
War ein schöner Tag heute
Das hoert sich allerdings so an!

Mein Tag war auch klasse, wenn man mal davon absieht, dass mir abermals bestaetigt wurde, dass es Sinn machen koennte, mich nach nem neuen Job umzuschauen... Wat solls, et kuett wie et kuett. Clevere Menschen werden in Krisen reich.

Rad 1

Ich habe in die Tabelle "OK" eingetragen. Fuer 2 laeppische Buchstaben fand ich das aber ganz schoen schmerzhaft. Ich bin ja nun eigentlich noch blutiger Radanfaenger und mehr oder weniger immer nur dahingerollt. Obendrein zu 98% auf der Rolle. Und ploetzlich steht da: 16km bei 90%. Aus alten Leichtathletikvereinszeiten -Sprint- konnte ich mich an 90%-Vorgaben noch gut erinnern. Kann man eh nicht exakt ansteuern, also heissts: alles was geht Und da ich nicht ohnmaechtig vom Rad gekippt bin, wirds am Ende auch so um die 90% gewesen sein.

Zudem hatte ich die Himmelstreppe von gestern noch ziemlich in den Beinen, was die Sache nicht einfacher gemacht hat. Daher mal ne Frage: Gibt es im Plan Schluesseleinheiten, in die man ausgeruht reingehen sollte?

Viele Gruesse
Soeren