gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alcudia - Hürzeler Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 11:46   #10
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
zu den Touren wurde ja schon was geschrieben.
ich nehme an dass du zur Basis nach Alcudia fliegst? Playa de Muro?
wenn ja, dort ist das so mit der Verpflegung;
morgens gibts pro Person 1 Semmel (weissbrötchen mit Scheibenkäse), Obst und/oder so gepresste Datteln (sieht aus wie Kamelkacke, schmeckt aber ganz gut)

als Getränke kann jeder seine Flaschen auffüllen- mit Wasser, Eistee oder Rivella Isodrink. Das Zeug wurde bei mir im Verlauf immer dünner vermischt mit wasser, nach 2 Wochen kannste das süsse Zeug nicht mehr riechen.
Zusätzlich steht eine Dose mit Zucker bereit mit der man sich noch den letzten Kick zusammen mischen kann.

beim Radsportpaket ist eine Karte dabei mit der sich wirklich jeder Karten-analphabet auf der Insel Touren raus suchen kann! Dieses Jahr ist´s ne andre Karte wie letztes Jahr. Sie ist im Packmaß etwas grösser als letztes Jahr, und sind nicht so viele Details drauf, aber gerade dadurch besser zu lesen da wirklich die Fahrradtauglichen wege eingezeichnet sind!

zusätzlich kannste dir ein shirt aussuchen, es ist eine radflasche dabei, n paar Riegel und werbung wie in jedem Starterbeutel.

Grüss mir die Insel.. Meine Grundlage ist drin .. und lass dir den Küstenklassiker mal durch den Kopf gehen.. die bieten dort ja einige Touren an (haben wir aber nie in Anspruch genommen)

edit: hab jetzt erst gelesen dass alcudia gemeint war, dann passt das ja so.
Danke, genau so habe ich mir das etwa vorgestellt. Ich werde mich vermutlich mal für eine längere Tour in die Berge einer Gruppe anschliessen. Sonst vermutlich alleine fahren. Mal schauen was sich so ergeben wird.

Wie läuft das denn dort mit diesen Info-Abenden. Müsste ja jeweils Sonntags Abends sein... gibts da eine Info über den Ablauf der Woche?

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten