Guten Morgen. Wie versprochen noch ein paar mehr Infos zur Übung gestern.
Die "Anreise" zur Treppe im Park war super. Genau 2,05 km Lauf bis zur ersten Stufe. Schlüssel aus der Jacke, Stufen von Stöcken und Steinen befreit und los gings.
Die beidbeinigen gingen locker und flüssig. Das sah besonders bei den einbeinigen links schon ganz anders auch. Hab mich immer in der Nähe des Geländers aufgehalten, musste aber nur einmal rettend danach greifen. Die seitlichen machten nur in der ersten Runde koordinative Probleme. Und dann wartete ja noch das Fröschchen auf mich. War nicht ohne, aber nicht so schlimm wie es nach den ersten Berichten zu befürchten war. Nach 15:21 (nur Treppensprünge) waren die 5 Runden rum. Ich war nassgeschwitzt und glücklich.
Danach 100 m Fußweg zum Durchschnaufen und um zur geeigneten Bank für Step up cycle jumps zu gelangen. Eine schöne Übung. Die ersten Meter des Rückwegs fühlten sich etwas komisch an, das legte sich aber schnell.
Alles in allem hab ich mich durchs Lesen hier unnötig verrückt gemacht. Mir hat die Treppe gefallen. Das Hüpfen werde ich ab und an mal wieder einbauen!
@mauna_kea: Du hast mich doch beim Warmup fürs Switching geshen! Da sollteste wissen, das Koordination nicht zu meinen zweiten Vornamen gehört
