gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 12:00   #31
Obelix
Szenekenner

nach 6 Wochen rumplagen mit irgendwelchem Kleingetier, das meinen Körper heimsucht, denke ich, daß ich nun endlcih zum WE hin wieder starten kann. Habe noch ne Untersuchung am Do., dann sollte ich die Freigabe wieder erhalten.

Wird allerhöchste Zeit. Mein Kreislauf fängt an zu spinnen, meine Knochen tun weh, meine Leiste beginnt "wegzuknicken". Die Arme sind kraftlos, der Rumpf ohne Spannung...

Wird also lustig, wieder anzufangen und ich bin so heiß und motiviert, daß ich mich wohl selber bremsen muß. Auf jeden Fall freu ich mich auf all die herrlichen Plagereien, die uns unser Herr und Meister auferlegt hat.

Mittlerweile ist ja unser Grüppchen durch die ganzen gesundheitl. Probleme etwas ruhig geworden. Da frag ich mich, ob wir uns nicht nen Phantasie-Teilnehmer aufbauen sollten, der durch geistreiche Kommentare und das Bewerben von "Flugmangos" wieder Stimmung hier rein bringt... Der Name "Mangomaniac" könnte hier vielleicht geeignat sein