gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth: Anmeldung heute geöffnet – 100 Startplätze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 10:43   #42
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Was gut gemeint war, kam leider bei einigen - jedoch zum Glück nur bei einigen wenigen - sehr negativ an.

Anja
Bei Eurem Kenntnisstand mag das sicher stimmen. Allerdings war die Anmeldung seit der „Nikolausaktion“ durchgängig bis zur „Website-Relaunch-Aktion“ nie zu! Wie viele Plätze es am Tag vor der „Website-Relaunch-Aktion“ noch gab, weiss extern niemand. So ergab sich zumindest mir das Bild, als ob da zumindest einige der Startplätze, die für € 400 nicht an den Mann gebracht werden konnten, noch mal für € 350 angeboten würden.

Erkennen konnte man als Außenstehender jedenfalls nicht, dass es „neue“ Plätze waren. Das wäre nur gegangen, wenn man für die 100 Nikolausplätze einen Countdown eingeführt hätte. Wenn da gestanden hätte: „Noch 9 Nikolausplätze“ und tags darauf wären „neue“ 100 „Website-Relaunch-Aktion“, hätte ich mich nie dran gestoßen… so aber…

In Summe aber: HAken wir es als kleine Kommunikationspanne ab!

tim,
der trotzdem ein riesiger Fan des Rennens in Roth bleibt!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten