gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road Rage - der tägliche Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 16:54   #82
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
So sehr ich die Situation nachempfinden kann, inkl. der hormonellen Regungen, so sehr darf und kann die Lösung nicht sein das "Faustrecht der Prärie" walten zu lassen. Gerade angesichts des aktuellen Falles.

Erst fliegen die Fäuste, dann kommt das Pfefferspray und dann die Knarre? Die Spirale der Gewalt wird nicht durch Gegengewalt gebrochen. Mehr Besonnenheit und ggf. doch mehr Vertrauen in die Justiz bei einer Anzeige wäre IMO angebrachter.
Wie ich oben schrieb: an sich bin ich auch gegen Selbstjustiz aber irgendwann reicht es halt. Dazu kommt die einschlägige Erfahrung mit der Justiz, die wie hier auch schon geschrieben gerne ablehnt, weil ja nix passiert und falls doch eine Anzeige durchkommt mit lächerlichen "Strafen" aufwartet. Da brennt dann halt mal die Sicherung durch.

Freue mich schon auf die 35 Km die ich jetzt nach Potsdam fahren darf und den Weg nach Hause. Danach kann ich garantiert noch weitere Einträge hier verfassen...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten