gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 07:39   #1991
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
... und hab die geplanten 5 km nur mit diversen Gehpausen hinter mich gebracht. Später ging es dann wieder besser und ich hab mich doch noch zum schwimmen aufgerafft. Nach fast drei Wochen Schwimmpause hatte ich mich da so drauf gefreut. Es ging dann mehr schlecht als recht. Und abend hat mich dann der totale Frust gepackt. Normalerweise bin ich der absolute Halbvoll-Glas-Mensch und kenne mich so gar nicht. Saß sogar heulend alleine auf dem Sofa
Oh jeh, Du Arme! Du wirst sehen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Ganz ähnlich ging es mir Anfang der Woche nach 3 Wochen krank. Im Schwimmbad fast abgesoffen und von den "Kopf-über-Wasser-Brust-Schwimmern" fast überholt worden,
beim Laufen im Schneckentempo durch die Gegend geschleppt (allein die ziehenden Hunde verhinderten, dass ich stehengeblieben bin), und zuhause dann bitterlich depri gefrustet! Zum Wochenende hin hatte es sich normlisiert und Sa/So liefs dann ganz gut! Bestimmt bist Du ganz schnell wieder voll da!

Allen Trainingslagerfahrerinnen entweder ein "Willkomen zuhause " und nen guten Wiedereinstieg in den heimatlichen Gefilden, oder ne gute Anreise, gutes Training und viel Spaß im warmen Süden!

Und überhaupt: Guten Start in die Woche, auf dass bald wieder Wochenende ist!
handbremse ist offline