@Hoppel, Willkommen zurück und hoffentlich hast du dich auch etwas erholt neben all dem Sport
@Pippi, ich war ja auch mal bei Ute auf einem Seminar und es hat mir super viel gebracht. Ich würde gerne nochmal eins machen und hoffe deswegen, dass sie mal etwas mehr in den Süden kommt.
@Handbremse, ich reise auch erst Freitag an. Ich denke, dass das ausreicht. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, wo ich übernachte, im Notfall einfach mit unserem VW-Bus direkt beim Start. Soviel ich weiß, ist dort eine Wiese zum campen.
Bei mir fängt es so langsam wieder an normal zu laufen.
Freitag hatte ich nochmal ein richtiges Tief. Nachdem ich am Donnerstag mit Männe zwei Stunden laufen war und es sich dank Schneckentempo sehr gut anfühlte, war ich guten Mutes. Am Abend noch essen gegangen und am Freitag morgen war mir dann schon leicht schlecht. Nachmittags bin ich dann trotz flauem Gefühl (Essen war aber kein Problem) laufen gegangen und hab die geplanten 5 km nur mit diversen Gehpausen hinter mich gebracht. Später ging es dann wieder besser und ich hab mich doch noch zum schwimmen aufgerafft. Nach fast drei Wochen Schwimmpause hatte ich mich da so drauf gefreut. Es ging dann mehr schlecht als recht. Und abend hat mich dann der totale Frust gepackt. Normalerweise bin ich der absolute Halbvoll-Glas-Mensch und kenne mich so gar nicht. Saß sogar heulend alleine auf dem Sofa
Aber Samstag morgen ging es wieder besser und ich denke nun, dass ich irgendwie das Essen nicht vertragen habe.
Ich habe dann das schöne Wetter (laut Wetterbericht milchiger Sonnenschein

) ausgenutzt und war 80km mit meinem Radl unterwegs. Leider das Werkzeug vergessen und schon nach 10 km ging vorne das große Kettenblatt nicht mehr. Tja, dafür hatte ich dann nicht das Problem, mit zu niedriger Trittfrequenz zu fahren
Und noch eine Neuigkeit: Ich werde mit dem Cruiser in Wiesbaden in der Staffel starten dürfen und freu mich schon ganz dolle drauf!
