|
Habe schon bei sehr vielen Ironman Triathlons zugeschaut und manchmal ist das richtig ein Zirkus. In bestimmten Situationen macht es bestimmt nichts aus und manche hier haben per Bild schon "bewiesen" dass sie mit ihren Kindern niemanden im Weg gewesen waren. Ich habe aber bestimmt schon mehrfach entaeuschte Gesichter gesehen wenn da eine Familie oder Freundes Gruppe ein Taenzchen macht und der folgende Triathlet sein "moeglicherweise einziges" Ironman Finishline Foto versaut sieht. Da kann man wohl nicht gross bei den Kumpels mit dem Finishline Foto angeben wenn da eine Oma, ein 10 jaehriges Kind und ein Baby vor einem die Ziellinie ueberqueren. :-)
Die Regelung in diesem Fall gibt es halt weil manche Leute sich anscheinbar nicht um das Renngeschehen um sich herum kuemmern oder sehen was abgeht. Ich muss meine Tasche in einem Mediamarkt auch vorher abgeben, auch wenn ich noch nie was gestohlen habe. Aber anscheinend fuellen sich da ein paar Leute die Taschen. Regeln sind nie fuer die Mehrheit die sich korrekt vehaelt, sondern die Minderheit die sich daneben benimmt.
Geändert von Herbert (14.03.2009 um 16:20 Uhr).
|