Zitat:
Zitat von thilo69
Ich kann Dir das nicht mit Sicherheit beantworten, weil ich Gewehrschütze bin. Aber es ist zumindest keine besonders gängige Disziplin. Wer mit der Pistole Wettkämpfe schießen will, kann dies mit der Sportpistole tun. Das ist die gängigste Pistolendisziplin nach der Luftpistole.
Um aber auf den konkreten Fall zurückzukommen: Dann wäre die Sportpistole vielleicht auf dem Nachtkästchen gelegen.
|
da hast du dir ja viel Mühe mit den Antworten gegeben
ganz klar
wenn der Mensch ansich genügend Hirn hätte, bräuchte es überhaupt keine Gesetze Vorschriften und Verbote
aber nicht umsonst gibts Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Strafandrohung
und es ist nicht so das ich ein Sandalentragender Pazifist wäre, hab beim Bund auch gerne geballert wenns nicht so´, Zirkus wegen lächerlicher 5 Schuss gewesen wäre
wenns irgendwie hingehauen hätte wäre ich wohl auch in nem Schützenverein und hätte ein paar Schießgewehre
ABER--ich sehe das ganze eben Rational
ne Beretta oder ne 45er Magnum sind ganz sicher keine Sportwaffen und ihr solltet das auch nicht immer vermischen
Also
genau wie ich mich wohl nicht so häufig anschnallen würde wie ich auf manchen Strecken keinen wirklichen Sinn dafür sehe, es aber tue weil es mich überflüssig viel Kohle kostet wenn ichs nicht tue
genau deshalb wäre es nicht falsch die gesamte Kriegsmaschinerie einzustampfen und sinnvolles draus zu machen
ganz einfach weil die Menschen für die nächsten 1000 Jahre bestimmt, noch zu DÄMLICH für uneingeschränkte Selbstkontrolle sind