gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kommentar: Es nervt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 17:17   #32
RatzFatz
Szenekenner

Benutzerbild von RatzFatz

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Interessant war auch die Rolle unsere NOK Chefs als es um das Anti-Doping Gesetz ging. Wie stand es in einem Kommentar: "Er moechte eben lieber gedopte Deutsche als gedopte Chinesen auf dem Podium sehen."
Was ich ja immer wieder sage, dass man die eigenen Leute kontrolliert, bremst den Anti-Doping-Kampf aus.
Das ist wie als wenn jeder den eigenen Schiedsrichter mit zum Spiel bringt. Der wird natürlich sich immer schön wegdrehen, wenn gerade jemand von den eigenen Leuten brutalst den Gegner umgrätscht.
In der Leichtathletik News stand jetzt ein Vorschlag: Die Athleten werden von Kontrolleuren aus anderen Ländern getestet und die Proben sollen in einem Land untersucht werden, aus dem weder Athlet noch Kontrolleur stammen.
Ich will ja keinem etwas unterstellen, aber wer ist schon wirklich objektiv? Wenn ich als Kontrolleur vor dem Star aus dem eigenen Land stehe? Irgendwie kommt mir der Penis eigenartig vor, aber schaue ich da dann genau hin? "Herr Kahn biete ziehen sie die Hose doch mal ganz aus." Will ich nicht schon selber in dem Glauben bleiben, dass unsere Leute sauber sind?