Zitat:
Zitat von chris.fall
Moin,
Aber wenn es einem bei Me*** Ma**** passieren würden, dass es
den schicken Flachbild Fernseher eine Woche später 50,- günstiger
gibt, würde das auch nicht solche Reaktionen hervorrufen.
Weil es da eben von vorne herein klar ist, dass es nur um das
Geld geht.
Übrig bleibt also bei vielen die Enttäuschung darüber, dass es sich
um eine rein kommerzielle Veranstaltung handelt. Auch das kann ich
verstehen. Wo bleibt da der Geist von den 15 "Verrückten", die auf
Oahu am Strand standen, und nicht wussten, ob das überhaupt
zu schaffen ist? Aber bei den Dimensionen, die das mittlerweile
angenommen hat, ist so eine Veranstaltung wohl (leider) nur als
kommerzielles "Mega-Event" zu stemmen.
Viele Grüße,
Christian
|
Das ist so nicht richtig!
Derzeit wird damit geworben, "zusätzliche Plätze" zu verkaufen, also suggeriert, dass das Rennen eignetlich ausverkauft war. Das aber stimmt so nicht!