Ich bin beim Schwimmen gerne in Gesellschaft. Beim Laufen und Rad fahren ist das ab und zu etwas anders. Ich kann dann nicht richtig mein training durchziehen, da ich versuche an den anderen dran zu bleiben, oder einfach bei ihnen mitmache, obwohl das nicht mein Vorhaben war. Im Wasser oder auf der Laufbahn, wo alles in einem engen örtlichen Rahmen abläuft mag ich das schon.
Außerdem können die mich beschützen wenn Leute böse zu mir sind! :D
Ordentliches Programm Joschi. Schreibs in den Blog, dann kann ich mal lesen wie es war
@Student
Die Klausur sollte vorgehen, wobei ich gerade meine Diplomarbeit schleifen lasse und lieber einen Scheiss im Internet rumsuche
Ich habe mich beim Laufen oft verlaufen. Schrecklich wenn alles draußen so weiß ist!
Ich war gestern auf dem Spinningrad (mal wieder) und habe (mal wieder) komisches zu berichten:
Bin 1:45 gefahren, diesmal habe ich es geschafft meinen Puls durch schnelleres Treten und mehr Widerstand nach oben zu ziehen. Da ich in einer recht hügeligen Gegend wohne dachte ich mir: Machst mal, was die beiden in der Sendung gesagt haben und drehst den Widerstand richtig hoch und fährst bei wenigen U/min. Ich tippe auf 50. 4*8min. Kein Problem (hat mich sehr verwundert!) Habe ich dann aber auf 70 erhöht, wurden meine Beine dick! Das war für mich wesentlich schwerer als die 50 vorher. Ist das normal?
Gruß, der (wieder mal) unwissende Mabel