gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 13:27   #313
joschi_grace
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 1.214
lonesome woolf

Ich trainiere auch meistens alleine, da ich so doofe Arbeitszeiten (11-19 Uhr) habe. Ansich finde ich es gar nicht so schlimm. Ich genieße auch die Ruhe, aber mit anderen strenge ich mich mehr an und wenn ich feste Trainingstermine habe, dann halte ich sie auch eher ein. Aber wer hat schon ideale Trainingsbedingungen?


Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Vielleicht machts ja schneller?
Net weinen ich muss auch immer alleine schwimmen, abgesehen von den mittlerweile bekannten älteren aber fitten Damen die vormittags mit auf der Bahn schwimmen und immer ganz bereitwillig Platz machen Ich bin eigentlich fast immer alleine unterwegs, egal ob ich laufe, radle oder schwimme, vormittags hat nie jemand Zeit mit dem es passen würde. Aber ich genieße die Ruhe!
__________________
Wettkämpfe 2009:
17.05.09 Tri-City Paderborn - VD
09.08.09 Bielefeld - VD
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten