gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 08:39   #1912
Wagnerli

Moin Mädels,

obwohl gestern bestes Radwetter war,habe ich mich auf die Rolle gesetzt.So kann man sich gut mit der kranken und sehr gelangweilten Tochter unterhalten und nebenbei Sport treiben.
Ausserdem muß ich ja mal langsam ein Gefühl für die Rennmaschine bekommen.Mit diesen Sattel habe ich mich noch nicht angefreundet,aber im Notfall schraube ich den, von der Contessa drauf,egal,wie das ausschaut.

Eines wollte ich nochmal als Mutter los werden.
Die Mädels sind ziemlich gross und sehr selbstständig,aber gerade im Teenageralter können sie oft Zuspruch gebrauchen,weil sie sich mit irgendwelchen Kühen rumärgern müssen,es vielleicht mit dem Schwarm nicht so läuft,wie man es sich wünscht.Gerade in diesem Alter können sie sehr verletzlich sein.Wie Cruiser so schön sagte,die Kerle sind dann eher die coolsten,Mädels oft sehr empfindlich.

@das Mädchen:
Irgendwann musste das so enden mit Dir.Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis der Nopogobiker nicht mehr hinterher kommt .Die Mädels in England müssen sich soooo warm anziehen.Jetzt drücke ich Dir feste die Daumen,dass das Knie aufhört rumzuzicken.
Aber Du mußt Dir keine Sorgen machen,irgendein Triathlet hat mal gesagt...wer war das gerade noch ...man kann die Quali auch nur mit Radtraining schaffen.

Wagnerli