Hallo KingMabel,
ich habe das nicht als Kritik aufgefasst
Ich finde auch, dass jeder für sich das richtige finden muss.
Ich möchte nicht immer nur GA1 trainieren und keine Steigerung sehen. ABER ich möchte mich auch nicht verletzen. Der goldene Mittelweg ist wohl (für mich) der richtige. Crossfit finde ich schon sehr cool. Ich denke das könnte mir Spaß machen und ich würde mich "stark" fühlen.
Welche Vorgeschichte?
LG,
hanna
Zitat:
Zitat von KingMabel
Sollte keine Kritik sein von mir. Jeder muss das für sich richtige finden denke ich. Und ich glaube (jedenfalls ist das bei mir so als Einsteiger und Hobbymensch), dass es nicht wirklich darum geht wie ich schnellstmöglich die besten Resultate erziele, sondern ob ich Spass an der Sache habe. Ich habe beim Krafttraining schon vieles ausprobiert, vieles ganz schnell als nervig und daher für mich sinnlos verworfen. Mein Training im Moment mit meiner Vorgeschichte ist sicherlich was die Muskelmasse angeht nicht wirklich ideal für einen Triathlon, aber so macht es mir Spaß.
Solange man keine "Schäden" davon trägt ist meiner Meinung nach erlaubt was Spaß macht PUNKT
Also: Immer brav weiter reinhauen! Ich versuchs auch
@mauna_kea Oh ja... Was ich da ab und zu den Kopf schütteln muss... Stehen Neulinge neben einem, die freuen sich dann, wenn sie mit aller Gewalt und Schwingen und und und das gleiche Gewicht bewältigen wie man selbst. Und dann ist man mit dem Aufwärmen fertig. 
|
__________________
Wettkämpfe 2009:
17.05.09 Tri-City Paderborn - VD
09.08.09 Bielefeld - VD
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"