Moin Mädels,
wir Wagner-Frauen haben uns gestern abend mal zusammengesetzt und über die Situation gesprochen und vorallem,was die nächsten Wochen kommen wird.
Meine Grosse (fast 16) kann zwar nicht nachvollziehen,wie man sich sowas antun kann,aber dann steht Muttern auch nicht im Weg rum

.
Die Kleine(jetzt 13) ist mein Sorgenkind.Sie ist leidenschaftliche Triathletin und will natürlich ,dass Muttern eine Ironwoman wird,deshalb würde sie sich auch nie beklagen,wenn ich nicht da bin.Dieses Mal hat sie es aber ziemlich erwischt und sie hat asthmaartige Hustenanfälle gehabt,die ihr unheimlich waren.
Nachdem alles geklärt war,wie hoch die Trainingsumfänge werden,wie das im Alltag aussehen wird und welche Trainingsblöcke ich in den Osterferien machen möchte,sind wir zum Entschluss gekommen,dass ich weitermache.
Jetzt hoffe ich natürlich,dass meine Kleine bald wieder gesund wird
und dass da nicht noch mehr kommt.Wir haben im letzten Jahr schon drei Tag im Krankenhaus verbracht,wegen ihrer Lebensmittelunverträglichkeiten.
Wagnerli
Noch ne kleine Anmerkung:
Liebe Oe,
ich bin sicher keine Mutter,die ihre Kinder überbehütet.
Als gute Mutter weisst Du aber,wann Du gefragt bist und Dich Deine Kinder brauchen.Lieber kümmere ich mich meine ein Mal zu viel,als sie zu vernachlässigen.
