gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 23:35   #1355
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Unfassbar: ich stand trotz denkbar miesem Wetter um Neun senkrecht im Bett und war quietschfidel wie ein Turnschuh.
Das änderte sich nach nem kleinen Läufchen, welches ich barfuss in den Firewoolfs absolvierte, damit ich keine nassen Socken kriege.
Wenn das Wetter hier so bleibt, verkauf ich die Hütte und zieh inn Süden;- das iss ja voll deprimässig.
Mein Auto spinnt auch fröhlich vor sich hin: kalt läufts nicht gescheit und warm löst sich die Bremse nicht mehr.
Ausserdem hab ich die Hütte mit reparierten Rädern vollstehen, die nicht abgeholt werden und im Ladensiehts genauso aus.
Wenn mal ne Stunde die Sonne scheint, kommen alle gerannt, ansonsten iss tote Hose.
Ans Aprilwetter mag ich noch gar nicht denken.
Echt zum Kotzen.
Mir gehen hier gleich die Lichter aus, nachdem ich den ganzen Tag den Ofen mit Buche vollgeschoben hab.
Schätze, hier drin sinds gut und gerne an die dreissig Grad oder drüber. Wenigstens etwas.
Werde wieder schlummern wie ein Stein.
Morgen ist mal wieder Schwimmtraining angesagt.
Werde mir vielleicht von nem Vereinskollegen den restlichen Glühwein von der Weihnachtsfeier mitbringen lassen und ne handvoll Dollar dafür in die Abteilungskasse spülen.
Das Zeug wird bestimmt nicht alt.