Bei mir wirds eine Punktlandung. Allerdings schon morgen, weil ich Dienstag keine Zeit habe. Ich versuche auch noch die 500
,0 zu schaffen. Damit wäre ich dann im 100er Programm genausoviel gelaufen wie im ganzen letzten Jahr zusammen, (wobei da auch schon 150 KM von hier mit reinzählen)
Danach ist dann erstmal eine Woche Pause angesagt, die Fußgelenke betteln um Gnade
Das Programm hat mir den Wiedereinstieg ins laufen sehr erleichtert; fiel es mir doch ziemlich leicht KM zu sammeln.
Aber trotz meiner Rekordverdächtig wenigen Lauftage habe ich es nie geschafft so richtig zu regenerieren, irgendwas zwickte und zwackte da immer. Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht doch besser gewesen wäre wirklich jeden Tag zu laufen, aber dafür halt nur einmal, aber das hätte ich an vielen Tagen einfach nicht geschafft.
Die KM nehme ich mit, aber die Anzahl der Läufe wird erstmal wieder reduziert. Dafür werden die Läufe jetzt wieder länger.
Was ich beibehalten werde ist der Auftaktlauf. Also morgens mal 15 bis 20 Minuten (durfte ich hier ja nie) locker joggen, wenn man abends was langes laufen will, oder wenn man am Vortag was langes gelaufen ist.