Hallo Crobi,
jouh... ich bin wieder so halbwegs fit. Mir geht es soweit gut, aber ich fühle mich noch etwas "schwächlich"

) Aber vielleicht ist das mehr in meinem Kopf?
Ich werde sooooooo froh sein, wenn das Wetter besser sein wird. Gestern war ich extra lange draußen bzw. habe ich mich in die Sonne gesetzt solange sie hell schien. Ja, ja, ja mehr davon!!!
Was ich Samstag gemacht habe:
- 1h Badminton (habe Muskelkater davon ha ha ha)
- 1h joggen (absichtlich langsam)
- Liegestütze, Crunches, Rückenübung, Trizepsübung
eventuell mache ich heute, Sonntag, nochmal Liegestütze etc. Ich möchte, dass meine Arme stärker werden und auch Bauch und Rücken.
Zitat:
Zitat von crobi
@joschi: Wieder fit? schön!
Gestern bin ich geschwommen, alles wie gehabt, die ersten Bahnen der 1000 Schlußmeter waren wieder etwas härter, hat sich aber nach 3-4 Bahnen diesmal gegeben, letzte Woche hab ich länger das Gefühl gehabt abzusaufen
Heute dann noch 10 km im Schnee (JaWohl Schon wieder SCHNEE!  ) mit Robby (m.Mann) gelaufen und stolz drauf daß wir das durchgezogen haben
Das wars jetzt für diese Woche (vll. noch ein paar Crunches), nächste Woche mach ich dann mal relaxed. Wochenziel: Laufen gut erreicht, Schwimmen: auch zufrieden, Radeln: hätten ein paar km mehr sein können, find ich aber auch nicht schlimm, wenigstens war ich mal draussen radeln 
|
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"