Hier mal wieder ein Zwischenbericht von der Westfront...
Die letzten Tagen liefen unverändert schlecht mit nem Riesenberg voll Frust und Selbstmitleid.
Habe natürlich meinen Hintern nicht hochbekommen sondern weiterhin all meine Kraft für das maßlose Essen in sich reinschaufeln angewandt.
Dazu Unmengen von Kaffee und Zigaretten, der blanke Horror.
Über den sonstigen Verlauf der Nächte hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Aber dann kam eben auch so ein bißchen Trotz zum Vorschein und ich wollte nicht die Woche ohne jedwedes Training beenden.
Denn seit Januar letzten Jahres hab ich in jeder Woche mindestens 30 min Sport gemacht und diese Serie sollte und durfte nicht reißen.
Also hab ich mich dann auf die Rolle geschleppt und bin los.
Das Schwitzen tat mal wieder richtig gut...
Doch dann klingelte es nach 1 Stunde an der Tür und ich mußte absteigen.
Und da waren sie dann wieder, diese Schmerzen im rechten Knie die mich schon die letzten Tage begleiten.
Normalerweise sind das in diesen depressiven Phasen immer Phantomschmerzen nur war mir die Sache nicht ganz geheuer und ich hab abgebrochen...
Obs richtig war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich hab einfach zuviel Angst mir jetzt da auch noch was kaputt zu machen.
Bin natürlich wieder ein bißchen gefrustet denn die 1 Stunde ist doch gar nichts, es sollte doch schon etwas länger gehen....
Übrigens bin ich noch nicht auf dem Campingplatz, da ich kein Auto hab weil der andere Wagen in der Werkstatt ist...
Aber ich hoffe das ich dann so gegen Mittwoch endlich fahren kann, ich muß hier einfach weg...