Zitat:
Zitat von felix__w
Kann jemand mehr über die Awards Ceremony/Dinner sagen. Ist das auch zu empfehlen. Ist das gleich beim Monumento al Campesino (San Bartolome)?
Felix
|
Im Monumento ist unten ein großer Speisesaal, dort fand zumindest die letzte Awards Ceremony statt, bei der ich dabei war. Damals waren es jedoch noch weniger Starter. Ich vermute aber einfach mal, daß sie so weit denken und die nirgends abhalten, wo kein Platz ist. Sie sind ja auch schon aus Platzmangel aus den Jameos del Aqua weg.
Zum Monomento gibt es auch Bustransfers. Die Routen bekommt man bei der Startunterlagenausgabe gesagt.
Die Ceremony beginnt mit einer Ansprache und reichhaltigem Buffet. Ich hab es wirklich in guter Erinnerung. Danach halt die üblichen Ansprachen von Politiker etc. - immer schön zweisprachig, da ja die meisten bei der Veranstaltung eher englisch sprechen. Daran folgen die üblichen Preisverteilungen und Photos - und das Abspielen der jeweiligen Siegerhymnen. Sie versuchen auch die Zeitpläne einzuhalten.
Nach den Ansprachen der Sieger endet die Geschichte und die Party geht im CLS weiter. Zuerst wurde damals ein Film vom Wettkampftag im Square gezeigt. Danach gibts entweder live Musik im Square oder vom Band und die Nächte enden frühhhh am nächsten Morgen in der Disco - da kann man dann die Tops mal richtig rocken sehen

.
Anja