Der NADA Arzt hat im Kontrollraum gewartet, wieso auch immer. Aber es werden ja nun Chaperons eingeführt.
Und ich habe weder den eindruck, dass Hoffenheim jetzt langsamer spielt als in der Hinrunde, noch das sie schlechter spielen. Sie treffen nicht mehr ganz so oft - aber da fehlt auch einer, der in 17 Spielen 18 Tore gemacht hat. Und Sanogo hat halt gestern 3 Mal den Pfosten getroffen. Es ist überhaupt nicht so, dass Hoffenheim nun schlechten Fußball spielen würde.
Interessant auch der Fall Daems - der wurde im Oktober von PWC im Auftrag der NADA kontrolliert und kam angeblich 45 Minuten zu spät. Das hat PWC nichtmal an die NADA gemeldet - der Kontrolleur wurde aber inzwischen entlassen. Laut Aussage der Gladbacher konnte Daems nicht direkt genug Urin abgeben, durfte daraufhin erstmal zur Massage und hat dann gepinkelt. Matmour hingegen hat direkt genug abgeben können. Wieso hat der Kontrolleur den Daems einfach weglaufen lassen - unbeaufsichtigt?? Und wieso meldet PWC sowas nicht? Ich find das alles sehr schräg. Ich hoffe da hält nun mal Ordnung Einzug.
FuXX