|
Übrigens tut mir heute der untere Rücken wieder etwas weh. Nichts Dramatisches, aber wieder ein Warnsignal. Habe es gestern nach der Challenge und genaugenommen schon während der Übung gemerkt: Bei den overhead-squats wollte ich zu schnell sein und habe nicht sauber gearbeitet, geht gleich auf den unteren Rücken, obwohl es nur 25kg waren.
Ich werde also mit den zusätzlichen Gewichten noch warten, sowohl bei der KB als auch bei der Langhantel. Ich nehme an, die Hüfte verleitet auch schnell zu falschen Bewegungen.
Übrigens dachte ich, als ich das Video so angesehen habe, dass ich nicht wüsste, ob ich vor elf oder zwölf Jahren, als ich die ersten Laufversuche gemacht habe, auf so was Anstrengendes wie CF Lust gehabt hätte. Da musste ich mich über die Laufjahre (inkl. Schwimmen und Radfahren, aber nicht wirklich "trainiert") erst langsam rantasten, an so einer Anstrengung überhaupt Spaß zu haben. Einige der Leute im Video haben ja schon etliche Kilos zu viel, ob die das wohl lange machen?!?!
Ravistellus
Geändert von Ravistellus (06.03.2009 um 23:32 Uhr).
|