Zitat:
Zitat von backy
Du sprichst mir aus der Seele.
Nicht 2 Dinge miteinander verwechseln:
Diejenigen die sich Ihr RR pimpen müssen damit es für nen Tri funktional ist; OK.
Damit habe ich kein Thema.
Was mich zum grinsen bringt sind aber die neon-gelben C2 Brücken auf Brustwarzenhöhe im T-Mobile Shirt und Profile AeroFlasche auf Kinnhöhe....
@Feder: Hey, das is ein Forum..da darf man auch mal ein bisschen provokant sein. Und nein: Langeweile habe ich nicht..das verfassen des Textes hat ungefähr 2 Minuten gedauert...wider dem Bier-Ernst
|
also erst mal danke das ich mit meiner gepimpten Gurke weiter rumrödeln darf.
Wenn die echten Kerle (und Ladies) auftauchen verdrück ich mich natürlich demütig in den Strassengraben um dieselben nicht mit meinem Aussehen zu beleidigen.
Ein Blick auf sie zu erhaschen ist mir unverdienter Lohn genug. Wenn Sie an mir vorbeigleiten, ihre Körper aus Stahl, auf Boliden aus Carbon. Aristokraten der Landstrasse. Intellektuelle Muskelgruppen, Maßstäbe des Seiens......ja auch dann gebe ich die Hoffnung nicht auf das diese, äh Altphapierchen auch noch lernen über sich selbst zu lachen und es vielleicht doch noch hinbekommen, sich und ihr hochinteressantes, ausgefülltes Leben nicht so bierernst zu nehmen. Gelle
Das so ein Thread Neulinge vertreibt glaube ich nicht. Warscheinlich ist es ein Initiationsritus.
Bierernste Mitternachtsgrüsse aus Offenbach
Wolfgang