Mädels, ich sehe schon, ihr habt mich gar nicht an der Strecke gebraucht! Superergebnis! So kann es mit neuer Moti dann weiter gehen.
Heute war ich den ganzen Tag ohne Handschuhe auf den Rad unterwegs. Scheint also wärmer zu werden

Nach der Arbeit habe ich mich mit ein paar ehemaligen Kollegen getroffen und mit ihnen ein KitKat Chunk (in rot dieses Mal) verzehrt. Das waren noch Zeiten, als wir die Riegelriege waren. Jaja...Danach konnte ich mich dann tatsächlich noch motivieren und bin weiter ins Schwimmbad gefahren. Bei den 10x100 dachte ich zwischenzeitlich, ich würde seekrank werden - soviel Geplansche und Gepulsche im Wasser. Ich hatte ja die Hoffnung, dass aufgrund der späteren Std das becken vllt leerer sein könnte. Leider weit gefehlt. Merklich leerer wurde es erst gegen 9. Aber da war ich dann auch fertig.
@Pippi: wenn du dich nicht so dolle fühlst, dann lass den Wettkampf bleiben. ich habe andererseits aber auch vor jedem Rennen Bammel. Und das, was du beim Schwimmen verlierst, musst du beim Laufen wieder aufholen