Jepp, amici, noch ein paar warme Worte zum heutigen, sehr durchwachsenen Tag.
Die in letzten Zügen liegende 100/100-Story lässt mich geistig auf die Zielgerade einbiegen. Glaube, ich brauch noch vier Läufe, dann passt die Brille;- das sollte gerade noch zu schaffen sein.
Was mich besonders freut, ist, dass ich es wirklich fertiggebracht habe, every single fuckin´day mindestens einen Lauf hinzulegen.
Andererseits bin ich froh, wenns vorbei ist und werde mir was ausdenken, um die Geschwindigkeit einer Omi mit ihrem Trolley wieder loszuwerden.
Ausserdem hoffe ich, dasses nu endlich mal wettermässig aufhellt und ich endlich wieder durch Feld und Wald rennen kann, ohne bis zum Hals im Dreck zu versinken und rumzuschliddern wie im Vollsuff.
Meine abgesteckten und vermessenen Runden hängen mir jedenfalls gewaltig zum Hals raus und ich glaube, die paar Mal, zu denen ich Lust hatte, ne etwas grössere Runde zu laufen, kann man an einer Hand abzählen.
Da freu ich mich doch, so drei, vier Mal die Woche Laufen zu gehen und mir einfach wieder mehr zeit für ne grössere Runde zu nehmen, statt ein Minimalprogramm zu absolvieren.
Ok, das Wetter war zum Abgewöhnen hier. Irgendwann bring ich die Sau um. Ich hab die Schnauze voll, dreimal am Tag Holz reinzuschleppen oder irgendwelche Reservate aufzuspüren, wo es noch Briketts zu kaufen gibt, hab Lust, durch frisch geputzte Fenster die Frühlingssonne reinzulassen und den ganzen Tag die Hütte offenstehen zu haben.
Irgendwie scheint mir die Hoffnung weitgehend abhanden gekommen zu sein, denn ich hab mir heute nen Farbeimer gekrallt und die halbe Hütte innen hellsonnengelb gepinselt.
leider bedeutet "die halbe Hütte", dass ich in jedem Raum so viel gestrichen bzw. gewalzt hab, wie möglich war, ohne die ganzen Möbel umzuräumen.
Nu darf ich mir was ausdenken, was ich mit dem Rest mache, weil nur noch ein Klecks Farbe da ist, der nicht mehr reichen wird. Selbstgemischt, natürlich...
Apropos Farbe: mein Bildschirm iss zu dunkel. Im Bildschirmmenü hab ich schon auf ganz "Hell" eingepegelt;- reicht aber immer noch nicht.
Gibts da irgendwo noch nen Kunstgriff, dem Ding zu "mehr Licht" zu verhelfen?
Hab irgendwie grad nedd vor, mir nen neuen deswegen zu kaufen, aber irgendwie isses schon lästig, grad wegen der Bilder, die ich von hier unter die Menschheit bringe.
Naja.
Morgen gehts dann mal wieder zum offiziellen Schwimmtraining. Mir graust schon, rein wegen der Kälte in dem Schuppen.
Würde eigentlich lieber am Dienstag in Straubing etwas planschen, aber ich muss einfach mal wieder nachsehen, wieviele neue Gesichter sich da rumtreiben, die ich noch nicht kenne, damit ich weiss, zu wem die Anmeldungen gehören, die hier durchs Fax geflattert kommen.
Ach ja, heut iss "Classic Rock"-Tag und grad läuft ein völlig sinnloser
Eddie Van Halen vs. Angus Young-Vergleich. Eddie könnte man eine Hand aufn Rücken binden und Angus käme nicht ansatzweise auch nur in die Nähe von ihm.
Zieh mir jetzt noch "
Ice Cream Man" rein und geh dann auf Matratzenhorchposten.