Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisherinnen und ein Hoch auf die fleißige Helferin. Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück gehabt - aber so ist das eben bei Engeln
Schickes Rädchen hat Wandergsellin da. Wenn ich groß bin, will ich auch so ein schönes Rädchen haben
So, meine Trainingswoche ist beendet - mit einer Rekord-Trainingszeit von 9:17 Stunden. Und ich war diese Woche das erstmal zweimal in einer Woche mit dem Rennradel auf der Straße. Damit habe ich mir die Ruhewoche kommende Woche redlich verdient
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich wirklich zum Swim&Run kommenden Sonntag nach Bonn fahren soll. Ich fürchte, ich hätte da die besten Aussichten auf den letzten Platz - allein schon, weil die alle ordentlich schnell schwimmen können. Und ich hab Angst, daß mich das demotivieren könnte

Der Wettkampf ist einfach zur falschen Zeit, denn am 15.3. fahr ich zum Schwimm-Seminar - allerdings noch kein TS-Seminar - bei Ute Mückel. Ich bin mal gespannt, ob ich danach das Schwimmen aufgebe oder schnell bin wie ein Delphin
Einen schönen Wochenstart,
Claudia