Guten morgen Crossfit-Männer,
ich verstehe die Linesprints nicht sorry.Wie habt ihr die denn gesprintet.Z.b. 2 x12m wie mache ich das denn,und warum ist das so unterteilt, damit ich die 12m einzelnt auf der Uhr ablese oder wie?Ich kann das nicht nachvollziehen und dann weiß ich auch nicht genau wie ich das ausmessen soll, vielleicht mach ich das auch mit dem Rad.
gestern war übrigens lustig.6 Mädels im Alter 11 und 12.Die waren völlig interessiert an meinen KB,Fahrrad auf der Rolle und der Klimmzugstange die sie auch gleich runtergerissen haben.Ist nicht schlimm weil die ja sowieso reingedreht war.Nun haben die gestaunt, nachdem meine kleine Anna 10 Klimmis gemacht hat, und das sind die Echten

oh oh was die wohl ihren Eltern vorschwärmen....hihi, meine Langhantel haben sie auch bestaunt und wollten alles ganz genau wissen.Naja sind halt sportliche Girls, die eine macht Handball dann Leichtathletik und Cheerleading.Eine war dabei die spielt E-Gitarre ...ich lach mich weg, das habe ich ja noch nie gehört.

und geschlafen haben die gerade mal 2 Stunden und waren heute morgen um 8gleich wieder fit
ok ,ich bin ja ein altes Mädchen was auch die Flexibilität angeht und muss mich gerade überwinden mir etwas anderes als die Linesprints für heute zu überlegen.Könnte vll. die Übungen von letzter Woch machen, denn Schwimmen geht heute ja leider auch wieder nicht.
schönen Sonntag