Zitat:
Zitat von aecids
Er hat dafür aber auch eine ganze Weile als (möglicher) "Betrüger" von seinem Sponsor profitiert - und das nicht zu knapp: Ich wohne gleich bei ihm um die Ecke und muss sagen, dass er sich ein recht angenehmes Leben mit dem Geld gemacht hat - schickes, großes Haus in bester Süd-West-Hanglage, Porsche, ... Ich frage mich immer wieder, wenn ich bei ihm vorbeilaufe, warum er all das durch Doping auf's Spiel gesetzt hat. (... außer man kann nicht mehr ohne Doping im Profi-Radsport bestehen ...)
Ich halte es also in Anbetracht seines Verhaltens nur für fair, wenn er nun seinem Sponsor eine nicht ganz unerhebliche Summe zurückerstatten muss.
|
und natürlich auch der Sponsor von ihm. Ich denk da an das Brunnenfest von besagtem Sponsor. da waren jede Menge Besucher da.
Na und mit dem Geld was er verdient hat sich ein Haus zu bauen ist ja nun mal auch kein Fehler. Träumen da nicht die meisten von, vom eigenen Haus. Ist allemal besser als es im P... auszugeben.
Über den Porsche kann man streiten, aber ich kenne Leute die haben wesentlich weniger Geld zur Verfügung gehabt und fahren trotzdem einen Porsche.
Wenn er Spaß dran hat, ist doch legitim, ich würde mir keinen kaufen, auch nicht, wenn ich noch mehr Geld hätte, als Patrik.
Und ich zweifle auch nicht die Strafe an, nur geht es mir darum das ein reuiger Sünder nach verbüßter Strafe nicht mehr als Verbrecher behandelt wird.
Und das geschieht ja weiterhin, zumindest für mein Empfinden.
egal, ist eh alles sinnlos!!!