gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 15:55   #450
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Moin Folks,

ich arbeite hart daran, meine Mega-CF-Woche bis zum Schluss durchzuziehen. War heute früh schwimmen und habe grade 200+ durchgezogen. Ging aber noch ganz gut. Das Härteste waren die LS beim Aufwärmen - wie gestern sind die mir unglaublich schwer gefallen. Ok, bin auch sauber mit der Nase bis zum Boden, aber trotzdem, beim letzten Durchgang musste ich sogar kurz pausieren! Und das bei 10 LS!

Nun gut, Schwimmen war jedenfalls ganz ok, wenn auch nicht berauschend: 7:50, 7:45, dann kleiner Einbruch (oder besser nachlassende Konzentration) 7:57 und dann 7:49. Ich scheine mich also auf unter 1 Min/50m etabliert zu haben, letzte Saison lag ich noch öfter knapp drüber.

Dann heute Mittag die 200+: 5 Runden in 20:42. Mann, war ich fertig danach. Hat aber Spaß gemacht. Aber: 10x durch die Terrassentür und den Hausflur auf die Straße, rein in die Kleingärten, fullstop und zurück. Noch hektisch kurz die Füße abgetreten - Wohnzimmerteppich trotzdem eingesaut, da muss ich gleich noch drum kümmern, sonst kriege ich Streß - und weiter. Von daher nehme ich mir 42 Sek. Rabatt und zähle volle 5 Runden

Morgen steht Schwimmen im Verein an und vorher Plank. Und wenn ich es schaffen sollte, am Sonntag tatsächlich noch Running with Angie - und zwar auf CFM-Niveau - durchzuziehen, kriege ich die Goldene CF-Ananas Obwohl ich ja keine Ahnung habe, wie ich nach den Erfahrungen gestern und heute 100 LS und erst recht 100 KL zusammenkriegen soll. Da muss ich wahrscheinlich früh anfangen, damit ich bis abends fertig bin ...

Ravistellus