Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich werde im nächsten Plan Rücksicht auf die örtlichen Gegebenheiten nehmen.
Dann werden zwar viele Einheiten darunter leiden, aber egal.
Das heisst es wird indooreinheiten geben und outdoor.
ein paar klimmzüge und langhanteltraining sollten wir den sommer über ja auch machen, oder ?
|
Ich habe seit nach der Pre-Prep Phase (fast) alles draußen gemacht. Finde es sowieso schwierig festzulegen, was Indoor ist und was Outdoor. Das kommt doch drauf an, was jeder so für Möglichkeiten bzgl Gerätschaften, Dachwohnung/ Haus/ Garten, Umgebung hat.
Anfangs dachte ich, oh Mann wir kriege ich denn diese und jene Zusammenstellung überhaupt gebacken? Aber spätestens beim Weihnachtsspecial war so gut wie alles an Kombi mal durch und mich schreckt nun gar nichts mehr. OK ich hab nen Garten, und Fußballwiese mit Plattenweg drumrum um die Ecke. Mal überlegen... Dips kann ich draußen keine machen und Klimmis sind nicht ideal. Der Rasen ist schon ruiniert und Stirnlampe muss immer mit. Aber sonst...
Wenn ich dran denke wie ich bei steigenden Temperaturen drinne schwitzen werde ... obwohl im Keller ist's dann am kühlsten
Fände es nicht gut, wenn die "Einheiten darunter leiden" würden wie auch immer. Die Zusammenstellung hat ja immer einen Sinn, den ich nicht immer aber immer öfter beginne zu verstehen.
(Die Übung "Plank" halte ich diesbezüglich für eine der gelungensten Einheiten, hätte einen Schönheitspreis verdient.

)
Gruß,
Nachtwandler